Viel zu spät…

… bin ich heute aufgestanden.
Aber ich sollte mich nicht beklagen, wenn ich die ganze Nacht vor dem PC hocke und irgendwelche Fremdsprachen zu entziffern versuche.
Nur schade um die vielen Stunden, die ich an diesem sonnigen Tag schon verpasst habe.

Ja, die Sonne scheint und es ist angenehm warm. Eigentlich genau das richtige Wetter um sich aufzuraffen und einen neuen Weg einzuschlagen.
Die Frage ist nur, wo lang soll er führen und was erwarte ich am Ende?
Mal ehrlich, egal was ich erwarten werde, zum Schluss ist es auch nur eine weitere Wegkreuzung an der ich mich wieder entscheiden muss, in welche Richtung ich gehe.
Betrachtet man dies mal rein objektiv, so kommt man zu dem Schluss, dass wir wohl eines Tages auf einem nicht beendeten Wege zum erliegen kommen, ohne das Ziel erreicht zu haben.
Das ist nicht gerade befriedigend, also freu ich mich lieber über die Blumen am Wegesrand, die Menschen die mich ein Stück begleiten und die Sonne, die mir ins Gesicht scheint… denn morgen könnte es schon wieder regnen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben