Geheimwahl und die Frage „Was hast Du gewählt?“

"Warst Du schon wählen?" "Ja!"
"Was haste denn gewählt?" "Geht Dich nix an!"
"Ich sag Dir auch was ich gewählt habe!" "Ich wills nicht wissen!"
"Warum nicht?" "Weil ich nicht diskutieren will!"
"Wieso? Was ist an meiner Wahl falsch?" "Hab nicht gesagt, dass da was falsch ist!"
"Du weisst ja auch gar nicht, was ich gewählt habe!" "Eben!"
"Wieso regst Du Dich dann auf?" "Ich reg mich doch gar nicht auf!"
"Doch, Du glaubst, ich hab das falsche gewählt!" "Glaub ich gar nicht!"
"Ach, dann hast Du auch XXX gewählt?" *grumpf*

Spätestens jetzt sollte man sich umdrehen und gehen… anders kommt man an diesem Tag wohl nicht um die Diskussion über das Wen und Warum.
Ich will gar nicht wissen, was Ihr gewählt habt, denn ich will nicht diskutieren, ich will mich nicht rechtfertigen und ich will nicht hören "Bist Du bescheuert?"

Lasst uns lieber einen drauf machen!!! Vom Wahllokal zum Stammlokal… *Hoch die Tassen*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-