Selber Schuld

Ich bin vollkommen am Ende… mich plagen Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Müdigkeit und Kälte. Nein, ich werde nicht krank, eher hab ich gestern

  1. zuviel gesoffen
  2. zuviel geraucht
  3. mein Bett viel zu spät aufgesucht

Quasi: selber Schuld!

Desweiteren bewegen mich wieder weltliterarische Themen:

  • Warum trinke ich immer Desperados und Rigo durcheinander?
  • Wieso gibt es erst jetzt diesen mega geilen Käsedipp aus dem Kino im Supermarkt zu kaufen?
  • Wieso habe ich davon in nur einer Woche 5 Gläser verputzt und schon die nächsten 5 im Schrank stehen?
  • Haben Fische Ohren und wenn ja, wofür? Die können doch eh nicht reden!
  • Welche Männer liegen der Studie zu Grunde, dass ein Durchschnittsmann 18 cm hat???
  • Wieso ist Harald Schmidt lustiger als Stefan Raab?
  • Warum fahre ich freiwillig ein sooo kleines Auto?
  • Warum glauben alle PHP sei sinnvoll, nur ich nicht???
  • Warum reagiert mein Computer nicht auf Zuruf? Der kann ja auch sprechen, wo sind dann die Ohren?
  • WO SEIT IHR ALLE? Führe ich hier Selbstgespräche?

… ich glaube, ich bin verwirrt… bitte helfen Sie mir über die Strasse! *ggg*

GUTEN MORGEN IHR HASEN!!!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben