hinterhältig, gemein, skrupellos, weiblich!

Ich gebe es zu, ich spiele Counter Strike und das leidenschaftlich!
Ich spiel sogar relativ gut und meistens auch mit vollem Einsatz.
Hier meine Erfolgstipps:

  • ducke Dich unter den Tisch, wenn ein Gegner auf Dich zurennt!
  • wirf die Maus panisch weg, wenn unerwartet auf Dich geschossen wird!
  • schreie laut "Das bekommst Du wieder!", obwohl der Gegener Dich eh nicht hören kann!
  • springe jubeld auf und mache eine Laola, wenn Du drei Kills in Folge hast!
  • betraure Deine gefallenen Kameraden mit "Na toll, lasst mich ruhig allein!"

Ja, und dann hat Dein Clan den ersten Friendly War und am selben Tag wirst Du zum Fullmember ernannt…
einfach nur geil!
Tja, natürlich haste Dich auch rechtzeitig für den War angemeldet, willst ja schliesslich unbedingt dabei sein.
5 Minuten vor dem vereinbarten Termin liesste dann auf Deiner Clan-HP, dass Du nicht in der Teamaufstellung stehst… na toll, danke für die Information.
Noch schlimmer kommt es dann, wenn Dein Paul, der ja noch Trial ist, drin steht… die Welt ist hart, gemein und ungerecht und Frauen spielen kein Counter Strike!
Ha, von wegen… hab weder nen fetten Arsch und müsste mich verstecken, noch bin ich ne Emanze oder hab keine Freunde… ich spiel doch einfach nur gerne… :(

Wartet ab… die Rache folgt, denn Frauen sind hinterhältig, gemein und skrupellos! *ggg*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben