Bis einer heult! • hinterhältig, gemein, skrupellos, weiblich!
Skip to content
27. September 2002 | Pia Drießen

hinterhältig, gemein, skrupellos, weiblich!

Ich gebe es zu, ich spiele Counter Strike und das leidenschaftlich!
Ich spiel sogar relativ gut und meistens auch mit vollem Einsatz.
Hier meine Erfolgstipps:

  • ducke Dich unter den Tisch, wenn ein Gegner auf Dich zurennt!
  • wirf die Maus panisch weg, wenn unerwartet auf Dich geschossen wird!
  • schreie laut "Das bekommst Du wieder!", obwohl der Gegener Dich eh nicht hören kann!
  • springe jubeld auf und mache eine Laola, wenn Du drei Kills in Folge hast!
  • betraure Deine gefallenen Kameraden mit "Na toll, lasst mich ruhig allein!"

Ja, und dann hat Dein Clan den ersten Friendly War und am selben Tag wirst Du zum Fullmember ernannt…
einfach nur geil!
Tja, natürlich haste Dich auch rechtzeitig für den War angemeldet, willst ja schliesslich unbedingt dabei sein.
5 Minuten vor dem vereinbarten Termin liesste dann auf Deiner Clan-HP, dass Du nicht in der Teamaufstellung stehst… na toll, danke für die Information.
Noch schlimmer kommt es dann, wenn Dein Paul, der ja noch Trial ist, drin steht… die Welt ist hart, gemein und ungerecht und Frauen spielen kein Counter Strike!
Ha, von wegen… hab weder nen fetten Arsch und müsste mich verstecken, noch bin ich ne Emanze oder hab keine Freunde… ich spiel doch einfach nur gerne… :(

Wartet ab… die Rache folgt, denn Frauen sind hinterhältig, gemein und skrupellos! *ggg*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot