Leben Hoch2?

Wieder mal stelle ich mir die Frage, wer um alles in der Welt sich so manche Werbecampagne einfallen lässt?

Sind es gelangweilte Hausfrauen die durch übertriebenen Talkshow-Konsum seltsame sexuelle Vorlieben entwickeln und nur zum Höhepunkt kommen, wenn sie ne Packung Margarine im Kühlschrank haben?
Oder sind es verklemmte Männer, die es vollkommen anmacht wenn eine Frau nackt vorm Kühlschrank steht und es sich mit ner Packung Margarine selber macht?

Warum heisst das Ding überhaupt LÄTTA Hoch2??? Die Packungs ist weder doppelt so hoch wie ihr Vorgänger, noch ist sie doppelt so voll… alles Betrug.
Und was soll dieser Werbeslogan Leben Hoch2???
Leben² = Leben x Leben… versteh ich nicht, keine Ahnung, was wollen die von mir?
Gibts bald ne √LÄTTA oder ne LÄTTA∞ oder etwa ⅛LÄTTA???

Ich bin verwirrt und umso länger ich über den, anscheinend tiefsinnigen, Grund dieser Werbung nachdenke, desto mehr wünsche ich mir diese verdammte Packung Margarine in den Kühlschrank… dann muss ich mir zumindest nicht mehr den Kopf zerbrechen, warum ich sie mir kaufen sollte… hab sie ja schon!

PS: Den Werbespot gibts unter Leben Hoch2, ebenso wie weitere Wallpapers!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben