Bis einer heult! • Mein erster Schultag!
Skip to content
30. September 2002 | Pia Drießen

Mein erster Schultag!

Ein wahres Erlebnis kann ich da nur sagen…

  • 06.30 Uhr: Telefon, Paul ruft an und fragt, ob ich nicht langsam aufstehen sollte (ich hab doch noch 15 Minuten!!!) Ich soll einen Blick auf die HP werfen
  • 06.35 Uhr: Ich schlepp mich vor meinen PC und schaue die HP an… Paul hat mir eine übergrosse Schultüte gesendet *freu*
  • 06.40 Uhr: Ich liege wieder im Bett und starre die LED Anzeige meines Weckers an… noch 5 Minuten.
  • 06.45 Uhr: Ich schleppe mich ins Bad und dusche heiss… draussen ist es noch dunkel… wie soll man da wach werden?
  • 07.15 Uhr: Ein DANKE an Paul posten und schnell nen Kaffee schlürfen.
  • 07.20 Uhr: Haare fönen und schnell nen Müsli zwischen die Kiemen schieben.
  • 07.30 Uhr: Ich verlasse das Haus und brause los… um 08.15 Uhr fängt die Schule an.
  • 08.00 Uhr: Ich komme an der Schule an und stelle fest: Ha ha ha, Schulbeginn für die "Neuen" erst um 10 Uhr *grumpf*
  • 08.05 Uhr: Ich fahre zu meiner Mama und schnorr mir da ein zweites Frühstück und eine Kopie meines Ausbildungsvertrages (hatte ich glatt vergessen)
  • 10.00 Uhr: Back in School… suchen des Klassenraumes, Platz nehmen, einschlafen…
  • 11.30 Uhr: PAUSE
  • 13.15 Uhr: PAUSE
  • 14.30 Uhr: Schulschluss (alles dazwischen hab ich verdrängt!)
  • 15.00 Uhr: Essen schnorren bei meiner Schwester und spielen mit meiner Nichte und meinen Neffen!
  • 16.00 Uhr: endlich daheim… Schnauze voll!!!

Meinen guten Vorsatz, nach der Schule noch in die Agentur zu fahren, hab ich durch das morgendliche Chaos ganz schnell verworfen.
Meine Motivation steht nun bei -100 und die Lehrer sind eher einschläfernd als lehrend… eine grosse Leere!
Gott sei Dank sind bald Schulferien und ich darf wieder in meiner Agentur arbeiten… ich bin einfach zu alt für sowas *ggg*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot