Auf nach Solingen

So Leute, gute möglich, dass ich ab Montag nicht mehr zur Schule muss. Der Grund? Ich fühl mich absolut unterfordert und nun hoffe ich, dass mein Chef bei der IHK erreicht, dass ich vom ersten Block (blöder Blockunterricht) befreit werde *harhar*

In gut einer Stunde werde ich mich aufmachen nach Solingen, wo mein geliebter Counter-Strike-Clan heute eine Lan mit meinem alten (und auch geliebten) Clan veranstaltet. Leider werd ich da nicht zum Zocken kommen, da das ganze zeitlich etwas kurzfristig ist… aber hey, hauptsache ich darf die ganzen Pappnasen mal life erleben *g*
Jungs, ich freu mich schon ;)

Allen Hasen ein Happy Weekend!!!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-