Über den Sinn…

… dieser Seite:
Diese Seite existiert nicht, um Euch, liebe Familie, Freunde und zufällige Besucher, zu unterhalten!
Es ist mein privates Tagebuch, in dem ich festhalte, was mich beschäfftigt, was ich erlebt habe und ab und zu auch, was ich mir wünsche.
Es ist eine andere Art Kleinigkeiten niederzuschreiben, um eines Tages über meine Probleme, die ich mal hatte, zu lachen… mich zuerinnern, was ich wann, wo und mit wem erlebt habe… ja, und es ist öffentlich.
Es ist nicht meine Aufgabe Euch zu belustigen, zu informieren, oder zum Nachdenken zu bewegen… der Sinn dieser Seite ginge auch nicht verloren, wenn sie keiner besuchen würde.
Wenn Ihr also hier vorbeischaut, dann tut dies, weil Ihr neugierig seid, oder Euch einfach mal wieder melden wollt und schaffe ich es mit meinen Einträgen Euch zum Lachen oder Nachdenken zu bewegen… gut, dann schwimmen wir wohl auf einer Wellenlänge ;)

Trotzdem möchte ich nicht, dass jeder die URL dieser Seite in die Finger bekommt. Geschiet dies durch Zufall, ok, muss ich mit leben. Wollte ich dies gar nicht, so sollte ich mir wohl lieber bei McPaper nen Buch kaufen.
Jeder meiner Freunde und Bekannten ist hier herzlich willkommen… keine Frage, aber es stört mich, dass einer meiner "Freunde" meint, die URL zu dieser Seite einfach weitergeben zu müssen… Er hätte mich kurz fragen können und es wäre gut gewesen…
… eine ziemliche Enttäuschung, aber dieser jemand zieht es auch vor, über Entscheindungen meinerseits zu urteilen, bevor er überhaupt nach dem Warum fragt… ich glaube, ich muss da einige Definitionen nochmal überdenken!

Grundsätzlich gilt: Ich will Euch mit dieser Seite nichts bestimmtes sagen… aber Ihr seid herzlich willkommen ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

2 Gedanken zu „Über den Sinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben