Augen zu…

… und durch!
Oh ja, das wäre jetzt schön, aber leider hab ich da ein kleines Problem.
Wahnsinnige Kopfschmerzen… Flimmern vor den Augen… die Augen brennen, jucken und tränen die ganze Zeit.
Ich kann die kleine Schrift fast gar nicht mehr lesen… mir wird davon richtig schlecht.
Also war ich tapfer und bin dann heute mal zum Augenarzt gegangen. Na ja, eine absolute Überreizung der Augen… und eine Sehschwäche… schlimmer konnte es nicht kommen.
Das Ende vom Lied: ich bekomme eine Brille und hab vom Arzt PC Verbot. Maximal 3 Stunden am Tag bis ich die Brille habe. Aber wenn ich das meinen Chefs sage, die lachen mich aus… was soll ich dann schon noch tun?
Das schilmmste ist wohl dabei, dass ich jetzt ernsthaft überlegen muss, meine geliebte 1280 x 1024 Einstellung runter zu schrauben, aber dafür ist mein Monitor gar nicht geeignet :( Muss ich mir jetzt einen neuen kaufen?
Alles in allem sehr frustrierend… es ist weniger witzig, als ich es am Anfang hab scheinen lassen. Ganz ehrlich? Im Moment ist mir richtig zum Heulen zumute!
An alle lieben Hasen da draussen… ich wünsch Euch gute Augen… und mir endlich wieder eine freie Sicht!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben