DANKE

Ich muss heute mal DANKE sagen, denn obwohl für Euch hier keine Veränderung sichtbar ist, so läuft doch im Hintergrund eine komplette Überarbeitung dieser Seite ab…
Jetzt glaubt mal nicht, dass ich dazu in der Lage wäre… ha, wo kämen wir denn da hin ;)
Nein, mein lieber Paul schlägt sich schon den ganzen Tag mit einem neuen Community-System rum, welches an meine äusserst anspruchsvollen Wünsche optisch, wie auch in der Bedienung und Darstellung angepasst werden muss.
Daher RESPEKT für seine Ruhe, wenn ich mal wieder nicht sofort verstehe, was er mich fragt, wenn ich zum x-ten mal einen lächerlichen Änderungswunsch habe, der ihn von, wie er sagt, weitaus wichtigeren Änderungen abhält und und und… ich weiss, dass ich anstrengend bin *g*

Du bist grossartig! Danke Paul!!!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Kommentar verfassen

-Anzeige-