Bis einer heult! • Endlich wieder "Pos1"
Skip to content
11. Oktober 2002 | Pia Drießen

Endlich wieder „Pos1“

Tja liebe Leute, vor etwa einem Monat hab ich mir einen neuen PC von VAIO gekauft… heisses Gerät, Leistungs stimmt, Optik stimmt…. Zusatzgeräte: nein danke!
Es dauerte etwa eine Woche, bis ich mir eine neue Maus zulegte (LogiTech, optische Maus!).
Jetzt, wieder 3 Wochen später habe ich endlich geschafft mir eine neue Tastatur zuzulegen. Auch wenn die VAIO Tastatur ein optischer Knaller war… ihr fehle sowohl der Pfeiltastenblock an der Stelle, wo man ihn kennst, wie auch die Pos1, Entf etc. Tasten (diese waren nur als Kombinationstasten zu nutzen).
Okay, nix wildes, ein LogiTech-Deluxe Accessâ„¢ Keyboard… hört sich toll an, ist aber das billigste was LogiTech zu bieten hat.
Ich bin voll und ganz zu frieden, denn die Bedienung ist optimal. Schöne leichte Tastennutzung, leise und nette Specialfunktionstasten, die wirklich Sinn machen.
Im Klartext: Ich werde mich heute tot tippen, denn ich bin wohl der einzige Mensch, der sich über eine solche Anschaffung wie ein kleines Kind freut… ich liebe sie!

PS: Erteilt mir doch endlich bei MediaMarkt Hausverbot… die sind mein Ruin!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot