Werbung siegt!

Ich bin schwach… ich gebe es zu… ich bin so verdammt schwach.
Heute hat, nach langer Zeit des Durchhaltens und Dagegenwehrens, doch die Werbung über mich gesiegt.
Eben an der Tankstelle beim Kippen kaufen. Sehe da in der Tiefkühltruhe Pizzen und andere Leckereien. Muss natürlich stehen bleiben und nen Blick reinwerfen. Hab nämlich kein Tiefkühlfach und besitzte daher auch solche Produkte nicht.
Und da liegt es… ein Intermezzo!
Ich sehe den netten Mann in der Badewanne, der wahrscheinlich keines hat, weil es zuweit von der Badewanne entfernt steht. Einen anderen netten Mann, der vor dem Kamin sitzt und ein Intermezzo nach dem anderen hat…
… ich will auch!
Also öffne ich die Kühltruhe und greife nach einer Packung Intermezzo Schinken-Sauerrahm…

Lecker, lecker, lecker… wirklich sehr lecker, aber leider habe ich weder eine Badewanne, noch einen Kamin *hm*
Tja, die Werbung siegt und ich bin schwach… und satt ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-