Werbung siegt!

Ich bin schwach… ich gebe es zu… ich bin so verdammt schwach.
Heute hat, nach langer Zeit des Durchhaltens und Dagegenwehrens, doch die Werbung über mich gesiegt.
Eben an der Tankstelle beim Kippen kaufen. Sehe da in der Tiefkühltruhe Pizzen und andere Leckereien. Muss natürlich stehen bleiben und nen Blick reinwerfen. Hab nämlich kein Tiefkühlfach und besitzte daher auch solche Produkte nicht.
Und da liegt es… ein Intermezzo!
Ich sehe den netten Mann in der Badewanne, der wahrscheinlich keines hat, weil es zuweit von der Badewanne entfernt steht. Einen anderen netten Mann, der vor dem Kamin sitzt und ein Intermezzo nach dem anderen hat…
… ich will auch!
Also öffne ich die Kühltruhe und greife nach einer Packung Intermezzo Schinken-Sauerrahm…

Lecker, lecker, lecker… wirklich sehr lecker, aber leider habe ich weder eine Badewanne, noch einen Kamin *hm*
Tja, die Werbung siegt und ich bin schwach… und satt ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben