Melancholie

… es ist Herbst. Genau die richtige Zeit um meine Teekanne hervor zu kramen und einen wundervollen Genuß von Sahne-Karamell aufzubrühen.
Hm ja, ein paar Kerzen in den Duftrichtungen Vanille und Mandarine und man könnte schon fast glauben Weihnachten stände vor der Tür.
Ich kuschel mich also auf mein großes, gemütliches Sofa, zieh mir die kuschelige Wolldecke über die Füße zähle die Kandisstückchen ab, welche ich dann verträumt in meinem Tee versenke.
Hier ist es mollig warm, ein angenehmes Kerzenlicht schimmert und ich kann mich davonträumen.
My favorite season is autumn… and what are you dreaming about?

PS: Sending 1000 kisses to my darling! Think of you!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben