Vom Basteln…

… und Aufgeben!
Ja, ich habe heute schon wieder aufgegeben.
Müßte dringend mal meine Seite überarbeiten und auflösungstauglicher machen. Muß zugeben, dass ich Hochwohlgeboren mit einer Auflösung von 1280 x 1024 arbeite und mich damit pudelwohl fühle.
Erschreckend was ich alles nicht berücksichtig habe. Nur fehlt mir im Moment erstens die Zeit und zweitens die Nerven um einen komplettes Relaunch in Angriff zu nehmen… der wäre aber dringend nötig *seuftz*
Mag das nicht jemand für mich übernehmen *zwinker* ???

Hiermit mein verzweifelter Aufruf an alle "1024 x 768 und kleinere Auflösung Benutzer": Habt Geduld mit mir. Verzeiht mir meine Unwissenheit und meinen jugendlichen Leichtsinn. Ich machs wieder gut, ehrlich!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-