Nice Weekend

Ja, das war wirklich ein schönes Wochenende.
Endlich mal wieder etwas länger schlafen.
Deutzer Kirmes besucht und meinen Paul ein wenig durchgeschleudert… der BrakeDancer ist ihm wohl nicht so gut bekommen ;o)
Mir fällt es immer noch schwer, wenn er Sonntags die Tür hinter sich zu macht, um wieder nach Hause zu fahren, aber Gott sei Dank, ist das bald vorbei.

Hier ist es von einer Sekunde auf die andere so wahnsinnig ruhig geworden.
Niemand der mit den Löffel in seiner Kaffeetasse klimpert.
Niemand der lautstark über die Fliesen stapft.
Niemand der seinen Tabak auf meinen Boden bröselt.
Niemand der sich so herrlich über die Berichterstattung von n24 aufregt.
Niemand der den Löffel aus dem Kaffee in das Zuckerglas taucht und damit den Zucker verklumpt.
Niemand der einen neuen Mausklickrekord aufstellt.
Niemand der sich wie ein kleines Kind über meine schöne Downloadrate bei Kazaa freut.

Aber es wird ein neues Wochenende geben… und dann… dann werden es nicht mehr nur Wochenenden sein.
Kinder, ich sags Euch, ein halbes Jahr ist verdammt lang, aber das Klimpern des Löffels, die Tabakkrümmel und das Grinsen über einen fiesen Scherz… das zeigt mir, dass ein halbes Jahr noch nicht das Leben ist.
Noch nie habe ich mich so sehr auf ein neues Jahr gefreut :)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-