Vom Lernen!

Wenn man sich Zeit zum Nachdenken nimmt, obwohl man diese eigentlich gar nicht hat, dann kommt man meistens schnell zu einem Ergebnis.
Mein Ergenbis ist, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Ich habe jemandem zugehört, ihn verstanden und ihm dies auch gesagt.
Doch stellte sich später heraus, dass das Problem doch schwerwiegender und tiefgreifender war, als ich es aufgenommen hatte.
Jetzt, wo ich es begriffen habe, tut es mir schrecklich leid, aber leider ändert das nichts daran, dass ich damit jemandem weh getan habe.
Ich schreibe hier eigentlich ungern solche ernsten und privaten Dinge auf, aber ich möchte damit zeigen, dass es mir ernsthaft leid tut und das ich es gerne wieder gut machen würde.

Ich habe mal gesagt, dass der Mensch jederzeit dazu in der Lage ist zu lernen. Ich habe gelernt!… und ich beweise diesmal, dass ich verstanden habe.

Einen dicken Kuss an meinen Lieblings-Menschen ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben