Bis einer heult! • Ronald McDonald seine Eßwaren
Skip to content
6. November 2002 | Pia Drießen

Ronald McDonald seine Eßwaren

Irgendwie bin ich von diesem Hamburger Royal enttäuscht. Ich erinnere mich, dass der auch mal saftiger war.
Selber schuld, ich hätte ja auch wieder die guten alten 6er Chicken McNuggets nehmen können, aber ich wollte unbedingt den Royal haben. Warum weiß ich schon fast gar nicht mehr.
Ich hätte ja beides genommen, aber der mächtige Hamburger Royal schließt den Platz für jegliche weitere Nahrungsaufnahme.

Merke, nimm Dir wodrauf Du hunger hast!

PS: Pommes waren zu lasch und die Cola mit Eis (bei der Jahreszeit). Ich sollte die Lokalitäten wechseln ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot