Bis einer heult! • Sind Sie on?
Skip to content
6. November 2002 | Pia Drießen

Sind Sie on?

"Guck mal, Matthias, der ist on!"
"Stefan ist aber auch on!"
"Ja, aber der Klaus, der ist so gar nicht on!"
"Aber Alex, erinnerst Du Dich noch an Alex? Der war on!
… sag mal, hast Du eigentlich noch die Nummer von Alex?"

Was, liebe Freunde des datenübertragenden, weltweiten Mediums, wollen die von mir?
Wer um alles in der Welt ist Klaus??? Oder Alex??? Muß ich die kennen???
Und was habe ich davon diese hirnverbrannte URL anzusurfen?

Okay, ich habs dann doch getan. Neugier siegt!
Als hätte ichs mir gedacht steckt natürlich e.on hinter der ganzen Aktion.
Aber eigentlich eine nette Idee von der Stromfront. Immerhin ist es besser sämtliche Massenmörder und andere Psychos versammeln sich "on", als das sie frei herum laufen.

Für mich bedeutet das aber, noch mehr "on"-Typen und ich bin ganz schnell "off"! … und bei e.on werd ich nun definitiev nie Kunde!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment