Bis einer heult! • Das Grauen hat begonnen!
Skip to content
11. November 2002 | Pia Drießen

Das Grauen hat begonnen!

Es ist soweit. Mit Erschreckend stellte ich heute morgen fest: der 11.11. *stöhn-seuftz* und das als Kölner, was schlimmeres gibt es nicht.

Schon auf dem Weg zur Arbeit lauter wandelnde Kölschgläse, Clowns und sonstig kostümierte Jecken.
Mich packt dieses panische: "Ich muß hier weg…!"-Gefühl, aber für ein Flucht ist es zu spät.
Kleiner Baldriantropfen: erstmal nur dieser eine Tag. Bis Februar entwickle ich noch eine einschlägige Runaway-Taktik!
Ich frag mich manchmal trotzdem was ich wohl getan haben muß, dass der liebe Gott mir beim Verteilen der Gene kein Karnevals-Gen zukommen ließ. Immerhin bin ich sonst in jeder Beziehung Kölner!
*schnüff*… vielleicht kommt das ja später, im hohen Alter ;)

Jedenfalls werd ich mich heute in meinem Büro verkrichen, keine Lokalsender hören und hoffen, dass es schnell vorbei geht.
Außerdem berechne ich schonmal eine antikarnevalistische Strecke nach Hause… find da sicher noch zwei, drei Schlupflöcher ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Fledermama / Sep 29 2015

    Sorry, ich weiß, jetzt wird es echt creepy mit dem „von Anfang an lesen“, aber ich konnte nicht anders als vom ersten Post zu beginnen… Und hier musste ich gerade so lachen – mit dem Wissen im Hinterkopf, dass das im gar nicht so hohen Alter doch noch ganz anders kam… ;-) Schon spannend, wie sehr der Mensch sich über die Jahre verändert, obwohl man doch immer gleich bleibt…

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot