Fuuuuuuuuuuuuuuuuuji

Klein ist sie und gelb. Porschegelb!
Auf drei Räder fährt sie, aber nicht wirklich schnell.
Holz ist hinten drum herum, zum Becher abstellen, sehr nett!
Schicke Aufkleber, ja, sehr schön, mit netten Namen!

Ich bin ja so stolz auf unsere kleine "Biene", haben wir gut gemacht!

Und wer jetzt wissen will, was ich meine, der geht am besten in Köln auf der Hohestrasse zum MedieMarkt.
Wer ein Beweisfoto beibringen kann, gewinnt einen netten gelben Artikel, aber mehr verrate ich jetzt noch nicht!

PS: Matthias, Du bist von der Verlosung logischer Weise ausgeschlossen ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben