Bis einer heult! • Promogirl
Skip to content
14. November 2002 | Pia Drießen

Promogirl

Ich mag nicht gern auf fremde Menschen zu gehen.

Schon gar nicht, wenn ich denen irgendetwas verkaufen soll, was ich selber nicht kaufen würde, würde ich es nicht billiger bekommen.

Was mach ich nur? Vorschläge wie: geh nackt, oder schreib jedem die Nummer der Deutschen Telekom auf nen Zettel und behaupte es wäre Deine Privatnummer, werden mich nicht davon abhalten können, mich morgen blamieren zu müssen.
Ich will nicht, nein, ganz ehrlich, ich hasse es sogar. Aber was tut man nicht alles für seine Chefs bzw. seinen Job!
Also werde ich mich in ein Männerhemd der Grösse M zwängen (vorsicht, IRONIE!) und den ganzen Tagen auf hohen Absätzen rum stehen.

Ein wenig Mitleid wäre hier angebracht *schnief*

Aber zur Entschädigung kommt morgen Abend hoher Besuch *grins*
Und da freu ich mich schon ganz dolle drauf *freu-freu-freu*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment