IKEA rulez

Jo, ich habs mal wieder getan. Kurz zu IKEA, da ich dringend neue Bettwäsche kaufen mußte.
Hab auch direkt was nettes gefunden *freu*
Noch schnell ne Backform eingepackt (muß ja nächste Woche meinen Chefs nen Kuchen backen) und ab zur Kasse *ggg*

Zu Hause angekommen will ich natürlich schnell meine Errungenschaft in die Waschmaschine stopfen, damit ich mich morgen direkt rein kuscheln kann (durch meine nächtlichen Fieberanfälle kann ich nämlich täglich wechseln).
*an der Packung zerr*… *kreisch*…*Packung hoch halt*… falsche Grösse!!! *grumpf*

Dann werd ich heute wohl eine Nachtschicht in Sachen Wäsche waschen einlegen :(

Noch 14…

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-