Bis einer heult! • Das Männchen mit dem Zimtstern
Skip to content
20. November 2002 | Pia Drießen

Das Männchen mit dem Zimtstern

Wenn das Männchen mit dem Hämmerchen langsam müde wird, dann hämmert es nicht mehr so feste in meinem Kopf.
Es geht also langsam bergauf, denke ich. Mir ist immer noch schwummerig und heißt, nein kalt, nein heiß, nein kalt… *seuftz*
Nützt alles nichts… müßte heute eigentlich nochmal zum Arzt, aber ich will morgen ja wieder arbeiten.
Mir fällt die Decke auf den Kopf… mag es nicht zu Hause zu sitzten und sich blöde Talkshows anzusehen, weil ja sonst nix läuft.
Hab die Zeit gestern schon genutzt um etwas aufzuräumen *lob*

Werde mir dann heute mal Gedanken machen, was ich denn für einen Kuchen backen soll. Über Vorschläge wäre ich dankbar!
Aber kommt mir nicht mit so nem Kram wie Fanta-Kuchen… den hab ich einmal gegessen *würg*

Mag hier eigentlich irgend jemand Zimtsterne? Mein Paul mag die nicht, dabei mach ich die so gerne :(

Noch 13…

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment