Weihnachtsbimbam

Hach ja, Weihnachten steht vor der Tür und ich muß gestehen hoffnungslos romantisch zu sein, was das betrifft.
Vergeßt die Geschenke, ich rede von Dunkelheit, Kälte (draußen), Wärme (drinnen), Lichtern, Kerzenschein und eventuell etwas Schnee.
Darum habe ich gestern auch meine Lichterkette ins Fenster gehängt und ein paar Vanillekerzen aufgestellt. Der erste Weihnachtsmann sitzt auch schon auf der Fensterbank und ich grüble schon, wo ich meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum hinstellen soll.

Ach ja, und die Adressen des Winterswaps sind raus. Einen der zu "Beschickenden" kenne ich sogar, beziehungsweise sein WebLog, welches zu meinen DailyReads gehört ;o)
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was mich für Winterswap-CDs erreichen werden.

PS: Nicht vergessen, heut ist der erste Advent… ein Kerzchen anzünden :o)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben