Bis einer heult! • Stress...
Skip to content
3. Dezember 2002 | Pia Drießen

Stress…

und kein Ende ;o)
Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht, wird es aber wohl ab morgen werden.
Dann werde ich mal wieder versuchen ohne Vorbereitung aus dem Stehgreif zu organisieren und zu improvisieren.

BTW: Mein neues "Welt-Bild" soll nicht bedeuten, dass ich die Schnauze voll habe und mich die ganze Welt mal an den Füßen … kann.
Es ist wohl eher das, was einige hier erwarten, oder eben auch nicht.
Wie sagt man so schön… Provokation und Reaktion.
Ihr müßt nicht verstehen was ich damit meine, es reicht ja wenn ich das tue *grins*

Fatzit: Mir gehts gut,… saugut! Und warum? Darum:
Noch 0…!!!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot