Veränderung

Ich denke über eine Veränderung nach. Eine Veränderung dieser Seite und meiner Projekte allgemein.
Nein, ich rede nicht von einem neuen Layout. Ich rede von Sinn und Inhalt.
Weg von dem Tagebuchimage… hin zum Brainstorming. Mein Alltag ist nun kein alltägliches Erleben mehr… alles ändert sich… die Realität haut mir auf die Nase und ich sage "Hallo, herzlich willkommen. Dann wollen wir doch mal schauen, wie wir mit einander auskommen!"
Aufgeschlossen sein, selber verarbeiten und die schönen Momente im Herzen behalten und mit den Menschen, die man liebt, teilen.
Ich freu mich auf die neuen Herausforderungen und bin neugierig, was denn wohl alles so kommen mag.

Also, eine Veränderung wird es geben und wenn ich es geschickt anstelle, werdet Ihr es vielleicht nicht mal merken ;o)

Live is so strange! *g*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Kommentar verfassen

-Anzeige-