Dem Dieter seine Story zum Hören!

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer des Hörbuchs.
Nein, nein, nicht das mir das Ding tatsächlich Geld wert wäre… aber is ja auch egal ;o)
Mega gut für die langweilige und lange Fahrt zur Arbeit… und natürlich die noch längere und noch langweiligere Heimfahrt.
Sachma', son Leben kann doch nicht wirklich nur ein Kerl haben???
Soviel Misthaufen wie der mitgenommen hat, soviel Fettnäpfchen… neee… glaub ich nicht… *grübel*… Neee!

Ich werd mich nun also durch die 5 (!!!) CDs hören… mal sehen, ob man da noch was lernen kann.
Zumindest, wie mans nicht machen sollte ;o)

Der hat übrigens ne Stimme wie ne zerquätschte Tomate. Keine Ahnung wieso, aber eben dieses Bild paßt dazu.

Sachma', mir is wohl langweilig, wie? *hihihi*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Kommentar verfassen

-Anzeige-