Weihnachtsvorbereitungen

Alle Jahre wieder…
… fängt das große Saubermachen an. Noch etwas unmotiviert muß heute alles aufgeräumt werden, alles blitzeblank geputzt werden und die Weihnachtsdeko schonmal in Position gerückt werden.
Der Weihnachtsbaum liegt noch, dickbäuchig wie er ist, auf dem Balkon und schläft sich fit.
In der Zeit wird erstmal der pefekte Stellplatz gesucht.
Hier links in der Ecke, hm, oder doch eher rechts am Fenster, hm, oder mitten Im Raum, hm, hm, hm… das muß wohl noch entschieden werden.
Bis Montag hat diese Entscheidung ja noch Zeit, erst dann wird, nach alter Tradition, der Weihnachtsbaum feierlich mit Klimbim beworfen!

Zumindest hat sich mittlerweile tatsächlich Weihnachtsstimmung breit gemacht *Oh Du Fröhliche….*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-