12 kleine Colafläschchen

Ich mag keine Süßigkeiten!
Nein, falsch, ich esse selten und dann nur ausgewählte Süßwaren.
Geht mir weg mit Gummibärchen und dem restlichen Farbstoffgeschmacksverstärkerzeug *spuck*
Und dann sowas, ein Tüte Kindheit blinzelt mich im "Lädchemumdieecke" an. Hoch, da bekommt man fast feuchte Augen. Wie herzzerreißend müssen die Momente gewesen sein, in der man seine Mama um "nur ein einziges Gummische!" angefleht hat *schnief*
Und dann heute… ignorant bis zum letzten… sch**ß Zuckerzeug, macht nur dick und schlechte Zähne *pah*
In diesem einem Moment der Schwäche habe ich die völlig verängstigte Tüte Colafläschchen an mich gerißen… die arme Tüte.
Tja, genutzt hats ihr nix… gar nix *ggg*

btw: hungry

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Kommentar verfassen

-Anzeige-