12 kleine Colafläschchen

Ich mag keine Süßigkeiten!
Nein, falsch, ich esse selten und dann nur ausgewählte Süßwaren.
Geht mir weg mit Gummibärchen und dem restlichen Farbstoffgeschmacksverstärkerzeug *spuck*
Und dann sowas, ein Tüte Kindheit blinzelt mich im "Lädchemumdieecke" an. Hoch, da bekommt man fast feuchte Augen. Wie herzzerreißend müssen die Momente gewesen sein, in der man seine Mama um "nur ein einziges Gummische!" angefleht hat *schnief*
Und dann heute… ignorant bis zum letzten… sch**ß Zuckerzeug, macht nur dick und schlechte Zähne *pah*
In diesem einem Moment der Schwäche habe ich die völlig verängstigte Tüte Colafläschchen an mich gerißen… die arme Tüte.
Tja, genutzt hats ihr nix… gar nix *ggg*

btw: hungry

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4467

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben