… und los!

Huch, ein neues Jahr und keine Neuerungen? Hey, dass geht doch gar nicht.
Ich muß ehrlich zugeben, dieses Jahr etwas langsam gestartete zu haben. Normalerweise strotzt man zu Beginn eines neuen Apothekenkalenders doch stehts vor Energie und Motivation.
Tja, muß gestehen dieses Jahr keinen neuen Apothekenkalender (vorzugsweise mit Blümchenmotiven *schüttel*) zu besitzen. Wahrscheinlich wurde ich daher von Warp 6 auf Warp 2 herunter gebremst.

So, dann beginn ich nochmal von vorne:
Ein frohes neues Jahr Euch allen ;o)

Erste produktive Tat, wie man sehen kann, ein neues Layout. Muß gestehen, dass ich auf sowas nie lange rumdenken kann, so nach dem Motto: Das muß perfektioniert sein! Nööö, statt dessen drei Nächte um die Ohren gehauen und zwei Prinzipien beachtet:
– es muß übersichtlicher werden!
– es muß mir gefallen!

Um 3 Uhr nachts wurde dann noch rasch beschlossen, eine neue Philosophie zu vertreten… werd mal versuchen das ganze in Worte zu packen… in den nächsten Tagen *g*

btw: everything is fine ;o)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben