Sie haben Post

Als hät ich keine anderen Hobbies belästigt mich die Stadt Köln nun schon eine geraume Zeit, dies aber in unregelmäßigen Abständen, mit nerviger Spampost.
Meist kündigen die ihre Kettenbriefe (jedenfalls bekomm ich ständig neue, sollte die Dinger vielleicht mal 10 Freunde weiter schicken) immer mit so nem hässlich gestalteten Flyer unterm Scheibenwischer an…
und dann auch noch immer der selbe Text, schrecklich.
Form und Stil beherrschen die auch nicht, oder wo lese ich da ein 'Sehr geehrte Frau'…?
Gibts eigentlich schon ne Sammel- und Tauschbörse für unerwünschte Spendenpost… sooft, wie ich denen jetzt schon was gespendet habe, denk ich, bald Ehrenbürger der Stadt Köln zu werden ;o)

btw: *gähn*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4487

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben