Bis einer heult! • mo/nt/ag
Skip to content
20. Januar 2003 | Pia Drießen

mo/nt/ag

Im Moment ist noch unschlüssig, wer heute das größte Schlafdefizit hat… ich liege definitiv sehr weit vorne, aber der Kollege vom Tisch 'rechts' ist mir hart auf den Fersen.
Ok, ok, dafür ist die Stimmung am Tisch 'links' auch nicht besonders: "Ey Ihr Schnullis… seit ma still hier!"
Zwischenzeitlich habe ich für 5 Minuten den Kopf auf die Tischplatte gesenkt, dabei platziere ich zwischen Stirn und Tischplatte immer einen Kugelschreiber, welche im Falle eines TiefschlafKopfwegrutschAnfalls sich hart in die Haut bohrt und somit zur gewünschten Wachphase der Geschäftsführung führt *tricky*
Meine Portion Wachhaltkekse (ständig was knabbern) hat der Herr Kollesche 'ausUrlaubwiederda' direkt durch dicke Bürotüren gerochen… seitdem sitzt ich drauf und brüte auf drei neue Pakete.
Ich geh mir mal eine kleine Saustoffbombe holen… das wirkt vielleicht!

btw: Kekse krümmel

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment