Bis einer heult! • Entenjackpot
Skip to content
22. Januar 2003 | Pia Drießen

Entenjackpot

Kann mir mal jemand erklären, was uns dieser Lotto-Radiospot sagen soll?
Jedesmal wenn der Kerl fragt, wieviel Millionen im Jackpot sind hört man Donals Duck, oder einen Artverwanten quarken… ja, und nochmal: *QuarkQuark*!
Was bitte, hat Donald Duck mit Lotto zu tun? Und wieso quarkt der Entenkerl jedesmal was anderes, obwohl der Menschenkerl immer sagt: "Nochmal, wieveiel waren es gleich? Ja genau!"

Warum soll mich eine Ente überzeugen Lotto zu spielen, hä?

btw: moin

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot