me and my car

"Hallo Kleiner"
"Hallo Pia"
"Hast Du schon gehört was bei Deinem Hersteller los ist?"
"Ja, aber da will ich nicht wieder hin. Darf ich hier bei Dir bleiben, ja?
"Na, wir wollen erstmal sehen was da auf uns zu kommt."
"Die stecken mich wieder in so ne anonyme Halle wo lauter versnobte Polos rum stehen."
"Jetzt wart doch mal ab. Du kommst ja nicht wieder nach WOB"
"Das sagst Du doch nur so…"
"Nein, nein, Du kommst dann hier ein, vielleicht auch zwei Nächte zum Händler meines Vertrauens!"
"Das stimmt nicht, Du willst mich los werden. Du gibst es nur nicht zu."
"Ach Kleiner, jetzt reg Dich mal nicht auf. Solange Du brav bist und nicht rumzickst wird Dich keiner von mir trennen können!"
"Ehrlich?"
"Großes Indianderehrenwort"
"Ok… aber Du holst mich auch bestimmt wieder ab?
"Ja wirklich!"
"Ok, aber vorm Einschlafen rufst Du mich immer kurz an, ok?
"…"

Er ist halt sensibel der Kleine und solche Nachrichten können kleine Lupo-Motörchen schon verwirren.
Hätte ich geantwortet hätte er noch ne Garage mit Heizung beantragt ;o)

btw: schon so spät?

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-