Wer suchet der findet!

Nun wart ich schon seit einer halben Stunde auf Fräulein Tod, welcher mich abholt um mich nach Solingen zu chauffieren.

1. Anruf: Ich bin gleich da, bin ich Bayental abgefahren
me: ???? Was willst Du da???

2. Anruf: A4 Richtung Norden oder Westen?
me: ähm, jo, glaube Norden!

3. Anruf (diesmal me): nee, doch Westen… Aachen liegt ja im Westen!
Fräulein Tod: ja gut, ok. Bis gleich!

4. Anruf: Also, bin jetzt an der Abfahrt Kerpen… Westen war wohl falsch.
me: ja, dann warste zu weit… dann fahr halt wieder Richtung Bonn… die Abfahrt gibts bestimmt!!!

Mal schauen wie viele Anrufe noch folgen und wann wir dann tatsächlich in Solingen sein werden. Hach, is ja auch schwierig vorher mal bei falk.de vorbei zu schaun *ggg*

Nachtrag:
5. Anruf: *kreisch* Ich habs gefunden!!!!
me: *sprachlos* ;o)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-