Bis einer heult! • Zwickmühle
Skip to content
11. Februar 2003 | Pia Drießen

Zwickmühle

Du rufst Deinen Vermieter an , weil Du mit ihm über Deinen Plan Dir ein Haustier anzuschaffen reden willst. Ja, laut Mietvertrag ist das verboten, aber frag doch mal alle Mieter im Haus, weil, wir wollen ja nicht, dass ich unglücklich bin. Die unterschreiben Dir dann schnell nen Zettel und schon ist alles in Ordnung. Klasse, super, danke Herr Vermieter, Sie sind wirklich nen klasse Typ. Ach ja, und wo ich schon mal dran bin… mein Nachbar sucht ne kleinere Wohnung, weil ihm seine zu groß ist. Wenn ich mit ihm tausche kostet mit die 75 qm Meter Wohnung auch nur 100 Euro mehr als meine, aber nur, wenn ich sie nehme und er meine dafür bekommt.

Was mach ich denn nun? Katze oder 20 qm mehr??? *verzweifelt sei*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot