denk ich…

Langsam komme ich einer Entscheidung näher, denke ich. Die Wohnung ist wohl eine einmalige Chance… für den Preis jedenfalls, denk ich.
Tja, eine Katze braucht viel, viel Aufmerksamkeit, aber da ich circa 9 Stunden am Tag nicht daheim bin wäre es wohl dem Tier gegenüber unfair, denk ich.
Auf der anderen Seite kann ich mir ja später auch noch eine Katze zulegen… die Wohnung wartet aber nicht, weiß ich.
Was aber mach ich mit dem zusätzlichen Zimmer? PC-Raum? Bügelzimmer (*lol*)? Ankleidezimmer?
Luxus pur, wenn man da mal länger drauf rum denkt.
Allerdings hab ich zu Zeit keinen Flur, also Haustür auf und mitten im Wohnzimmer… nen Flur wäre was tolles *ggg*
… hach… Umzugsstreß… schon wieder… und das so kurz vor der Zwischenprüfung??? Ich weiß nicht :o(

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben