Bis einer heult! • 3 years ago
Skip to content
18. Februar 2003 | Pia Drießen

3 years ago

Vor 3 Jahren habe ich mich als Knochenmarkspender bei der Knochenmarkspenderzentrale in Düsseldorf registrieren und erfassen lassen. Heute kommt ein Anruf, dass ich möglichweise als Spender in Frage komme und doch bitte schnellstmöglich einen Fragebogen ausgefüllt zurück senden sollte, wenn ich noch wollte.
Um ehrlich zu sein habe ich da schon lange nicht mehr dran gedacht. Das ging damals so schnell. Eine Ampulle Blut, hier kurz mal ausfüllen und gut.
… dann werd ich mal den Fragebogen abwarten!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot