kübelböckscher sever falldown

reden wir mal klartext … wer hat heute nicht, vor lauter neugier, versucht irgend etwas über den kübelböckschen-unfall in erfahrung zu bringen?
"lebt der noch?" war so ziemlich die häufigste frage, die ich heute gehört habe … nun ja, neugier siegt und so surfe ich eine kübelböcksche fansite nach der anderen an – aber pustekuchen – die haben sich alle abgesprochen und erstmal auf wirklich ALLEN seiten die sever in die knie gezwungen.

also – hallo? – sind das jezt die ganzen fans oder die gegner? ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben