Bis einer heult! • kübelböckscher sever falldown
Skip to content
25. Februar 2004 | Pia Drießen

kübelböckscher sever falldown

reden wir mal klartext … wer hat heute nicht, vor lauter neugier, versucht irgend etwas über den kübelböckschen-unfall in erfahrung zu bringen?
"lebt der noch?" war so ziemlich die häufigste frage, die ich heute gehört habe … nun ja, neugier siegt und so surfe ich eine kübelböcksche fansite nach der anderen an – aber pustekuchen – die haben sich alle abgesprochen und erstmal auf wirklich ALLEN seiten die sever in die knie gezwungen.

also – hallo? – sind das jezt die ganzen fans oder die gegner? ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment