Bis einer heult! • dünnhäutiger urknall
Skip to content
27. Februar 2004 | Pia Drießen

dünnhäutiger urknall

der schmerz im rücken raubt mir die nerven – dünnhäutiges etwas. da kommen mir user die sich ihr gehirn weggekifft haben gerade recht – stell meine entscheidungen in frage – nenn mich dumm – lern mich kennen!

wieso macht man sich mit webprojekten eigentlich so viel arbeit, wenns zum schluß doch falsch ist? wieso glauben user, man mache das nur für sie ganz alleine – für diesen einen user – den gehirnweggekifftenuser?

schmerzen – dünnhäutig – gehirnweggekifftersuer – urknall … den kann er haben! *puff*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment