umzug

nach langem hin und her, nach ärger und ausfallzeiten habe ich es getan: ja, ich habe den provider gewechselt.

das kann man fast mit dem ende einer beziehung vergleichen.
mein alter hoster war spitze im support, nur haben sie mit ihren ständigen updates und erneuerungen regelmäßig meine cms lahm gelegt.

irgendwann hat man die schnauze voll. du kommst gestresst von der arbeit und das erste was du machen muß – dein cms einen update anpassen – großartig.

die ausfallzeiten waren dementprachend hoch – ärgerlich.

und da all meine kleinen seiten wie eine familie sind sind wir alle zusammen umgezogen :)

unsere neue wohnung gefällt uns gut – mehr mb – mehr traffic – günstiger.

… fast hät ich es vergessen: UND SCHNELLER!

*schön*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben