what new inside?

ich gebe zu nachlässig zu sein … so wörtlich sollte man das daily also besser nicht nehmen.

nun gut, was gibt es zu berichten?
ich habe meine ap bestanden, gott sei dank … sitze nun wieder an meinem gewohnten schreibtisch in der firma deren name sich wir ne englische übersetzung einer japanischen gebrauchsanweisung für ne opticalmaus anhört und darf mich medienberater schimpfen *great*

der dritte tag als angestellte füllt sich nicht anders an als der 10, der 50 und 72 tag als auszubildende … aber scheeeen ischts trozdem ;)

so, nun folgen ein paar wochen stress, denn der umzug steht vor der tür – nein, nicht der hosterumzug, den hab ich hinter mir – mehr platz – mehr raum – mehr licht – mehr highspead … denn ich wäre nicht ich, wenn samt neuer wohnung nicht direkt auch ein schnellerer internetzugang angeschaft würde ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben