schon 35 tage her?

… dass ich das letzte mal hier vorbei geschaut habe um zu gucken, ob ihr auch noch alle da seid? ok, nach der langen funkstille geh ich fast davon aus, dass ihr alle ausgezogen seid und euch ein neues logbuch gesucht habt. ich gönn es euch.

götzt euch am leid anderer, denn ich leide nicht mehr öffentlich :P

was passiert? nicht viel … umzugskartons weiblich sind alle ausgepackt – umzugskarons männlich nicht. aber das werden wir auch noch ändern.

heut hab ich simon kennen gelernt – ja, dass sollte hier schon mal erwähnung finden, immerhin hat er hier ja eine feste hausnummer (guckst du links).
ja, nach einem jahr, welches man sich nun über das internet, voice-tralala und auch selten telefon mal gehört hat kennen wir uns nun. war ja auch nahezu die letzte – anscheinend hat der rest der welt einfach mehr geld und zeit um quer durch deutschland zu fahren – ja, hier – da – das ist selbstmitleid.

so, noch eine stunde arbeit und zwei briefe schreiben … das sollte rumzukriegen sein.

also, ich bin bald wieder mal da – vielleicht treffen wir uns hier ja zufällig :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben