vorsätze 2005

nun sind schon beinahe 4 tage des neuen jahres vergangen und ich habe euch noch kein frohes neues jahr gewünscht. das mag daran liegen, dass dieses jahr nun doch nahtlos an das alte anschließt. die arbeite ist die selbe wie vor 6 tagen – die menschen um einen rum auch …
trotzdem sei euch allein ein frohes neues jahr gewünscht.
meine guten vorsätze habe ich diesmal ein wenig später festgesetzt, da ich mir das rauchen ja dann doch noch letzten jahr abgewöhnt hab und somit keine tolle idee für 2005 im programm hatte.

ich werd einfach wieder regelmäßig schreiben. in meinem kopf spuken zur zeit derart viele kreative würgereflexe … die müssen raus!

ging früher ja auch und ab und an fehlt es mir wirklich.

ich denk da auch an die alten weblog-leute … lydia, dave, che, matthias und die ganzen anderen … wo seid ihr nur hin? heut schreibt jeder n00bie ein weblog und die, die interessant zu lesen waren … die sind verschwunden **puff**

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-