umgekrempelt

heut war ich mal wieder überaus fleißig, wie man unschwer erkennen kann. nachdem sich der vorsatz fürs neue jahr über nacht eingebrannt hat mußte heute mal ein neues layout her … ist ein wenig **verspielt** – aber so mögen wir es ja :o)

die frage wo all die alten (nein, hier nicht aufs alter bezogen) leute geblieben sind hab ich mir dann auch selber ergoogled … nicht das ich wirklich geglaubt hätte sie wären nicht mehr da wo sie halt immer waren :)

Dave-Kay hab ich gefunden – der ist immer noch krank ;) Aber bei gelegenheit werd ich dann noch versuchen in erfahrung zu bringen, warum der gute mitlerweile 5 weblogs betreibt **??**

Tina und ihre gedankenschnipsel hab ich wieder entdeckt … immer noch mit wechsellayout ;o)

dem **rest** werd ich morgen mal auf die versen rücken und spuren verfolgen … ich find euch noch!

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-