°schlürf°

das war mal ein stressiger, aber äußerst angenehmer tag.
in der agentur war es verhältnismäßig ruhig da meine kunden alle erst montag aus dem urlaub kommen.
die azubi ist krank und kommt auch erst montag wieder – noch mehr ruhe für mich.
gleichzeitiger serverabsturz und die entsetzte feststellung – da laufen zwei apaches auf einem rechner – what the hell …?

zu hause angekommen noch ein wenig webbastling betrieben. tausend weblogs durchsurft auf der suche nach °alten gesichtern geschichten° … ein paar habe ich noch gefunden, die da wären:

[Melody – immer noch als bewegliches Ziel unterwegs](http://www.moving-target.de/index)
[Mel – thinked immer noch pink](http://www.poison-yvy.de/)
[key-x – den keks der immer noch auch seine tage hat](http://www.kay-x.net/log/)

der letzte schluck eiskalter bailys für heute und dann www.ab-ins-bett.de

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben