Bis einer heult! • da guckst du
Skip to content
7. Januar 2005 | Pia Drießen

da guckst du

heut morgen in der bahn mal wieder aus dem fester gestarrt und festgestellt, dass sich auch in der nacht von gestern auf heute °rein gar nichts° verändert hat. langsam wird der weg zur arbeit langweilig.

doch, was sehen meine müden augen – an dem riesen baugerüst, an dem seit wochen irgend eine völlig lahme wrangler-werbung prangert – prangert nun **til schweiger**. nein, eigentlich steh ich nicht auf helden ausm fernsehn, aber dieses plakat … dieser kerl da °schmacht°

til schweiger liegend auf einem bootssteg mit geschlossenen augen, kopfhörern und handy. hab in der aufregung die firma die damit wirbt übersehen – denke aber es war t-mobil, die man ja aus prinzip schon meidet.

netz-recherche nach dem °wahnsinnig schönen mann plakat° blieben erfolglos. wers findet: BITTE BITTE HER DAMIT!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment