da guckst du

heut morgen in der bahn mal wieder aus dem fester gestarrt und festgestellt, dass sich auch in der nacht von gestern auf heute °rein gar nichts° verändert hat. langsam wird der weg zur arbeit langweilig.

doch, was sehen meine müden augen – an dem riesen baugerüst, an dem seit wochen irgend eine völlig lahme wrangler-werbung prangert – prangert nun **til schweiger**. nein, eigentlich steh ich nicht auf helden ausm fernsehn, aber dieses plakat … dieser kerl da °schmacht°

til schweiger liegend auf einem bootssteg mit geschlossenen augen, kopfhörern und handy. hab in der aufregung die firma die damit wirbt übersehen – denke aber es war t-mobil, die man ja aus prinzip schon meidet.

netz-recherche nach dem °wahnsinnig schönen mann plakat° blieben erfolglos. wers findet: BITTE BITTE HER DAMIT!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben