Rudolph Moshammer ist tot

=========================
Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist tot in seiner Wohnung entdeckt worden. Das bestätigte die Polizei.

Der Münchner Modezar Rudolph Moshammer ist tot in seiner Wohnung gefunden worden. Das bestätigte die Polizei am Freitag. Der Einsatz sei gerade erst angelaufen, zur Todesursache sei noch nichts bekannt. (nz)
=========================

wieder ein exzentrischer modemacher weniger. wobei ich ganz ehrlich nie verstanden habe, warum der mann modemacher war. hat jemand mal einen entwurf von ihm irgendwo gesehen? ich nicht. und was wird jetzt mit seinem bellenden muff daisy?

es gibt einfach menschen von denen man denkt, die sind halt immer da … erschreckend wenn man dann merkt, dass es nicht so ist.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-