sunlog vs. wordpress

ich suche gerade eine gute alternative zu sunlog, da mir die tatsache, dass es hier „kein trackback gibt und offiziell auch nie geben wird“ doch mißfällt.
angeschaut habe ich mir nun mal wordpress und das blog von bogger.de.
wordpress konnte mich da schon eher überzeugen.

nächstes problem dabei – wie bekomm ich meinen alten sunlog-einträge in das neue wordpress weblog? hat da jemand erfahrungen oder ein gute idee? zur not könnt ich das wohl auch *nur* verlinken. fänd ich aber von der umsetzung her nicht so schön °seuftz°

jemand einen tipp?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben