sunlog vs. wordpress

ich suche gerade eine gute alternative zu sunlog, da mir die tatsache, dass es hier „kein trackback gibt und offiziell auch nie geben wird“ doch mißfällt.
angeschaut habe ich mir nun mal wordpress und das blog von bogger.de.
wordpress konnte mich da schon eher überzeugen.

nächstes problem dabei – wie bekomm ich meinen alten sunlog-einträge in das neue wordpress weblog? hat da jemand erfahrungen oder ein gute idee? zur not könnt ich das wohl auch *nur* verlinken. fänd ich aber von der umsetzung her nicht so schön °seuftz°

jemand einen tipp?

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-