Bis einer heult! • sunlog vs. wordpress
Skip to content
16. Januar 2005 | Pia Drießen

sunlog vs. wordpress

ich suche gerade eine gute alternative zu sunlog, da mir die tatsache, dass es hier „kein trackback gibt und offiziell auch nie geben wird“ doch mißfällt.
angeschaut habe ich mir nun mal wordpress und das blog von bogger.de.
wordpress konnte mich da schon eher überzeugen.

nächstes problem dabei – wie bekomm ich meinen alten sunlog-einträge in das neue wordpress weblog? hat da jemand erfahrungen oder ein gute idee? zur not könnt ich das wohl auch *nur* verlinken. fänd ich aber von der umsetzung her nicht so schön °seuftz°

jemand einen tipp?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment