Bis einer heult! • VW wirbt anders
Skip to content
18. Januar 2005 | Pia Drießen

VW wirbt anders

Nicht nur, dass mir die Werbung für den VW Golf „Für alle die damals schon Männer waren“ GTI unsagbar gut gefällt und ich mir jeden Morgen die Frage stelle warum ich ein Mann sein müßte um dieses Auto zu fahren- nein, die von VW setzen mit Ihrer neuen Polo Werbung (England) noch einen oben drauf.
Da sieht man mal wo in Deutschland die Schwerpunkte gesetzt werden.
Unser Polo kämpft gegen Dampfwalzen … der aus England gegen den Terror!

[via Werbewunderland]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Observer / Jan 28 2005

    Hier die letzten Entwicklungen…

  2. Observer / Feb 1 2005

    …und hier

Leave a Comment